Frühjahrs-Kleintiermarkt 2019

Unser traditioneller Frühjahrs-Kleintiermarkt findet bereits seit 1976 statt.

Als Markttermin wurde der 2. Sonntag im März festgelegt.

 

Terminankündigung:

Unser diesjähriger Frühjahrs-Kleintiermarkt findet am Sonntag, 17. März 2019

von 07 - 12 Uhr wieder in der Mehrzweckhalle der Gemeinde Berndorf statt.

 

Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

 

 

Frühjahrs-Kleintiermarkt 2018

 

Rückblick:

Unser "Großer Frühjahrs-Kleintiermarkt 2018" am Sonntag, 11. März 2018

war wieder ein großer Erfolg.

Über 500 Besucher fanden den Weg zu unserem traditionellen Markt, der auch von einigen Marktständen umrahmt war.

Viele Rassekleintiere, wie Tauben, Geflügel, Vögel, Kaninchen und Meerschweinchen wechselten ihren Besitzer.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch! 

 

 

Frühjahrs-Kleintiermarkt 2017

Unser diesjähriger "Großer Frühjahrs-Kleintiermarkt" findet

am Sonntag, den 12. März 2017 von 07:00 - 12:00 Uhr in der

Mehrzweckhalle der Gemeinde Berndorf b. Sbg., in 5165 Berndorf, Franz-Xaver-Gruber-Platz 1, statt. 

Der Markt 2017 musste leider abgesagt werden!!! (Vogelgrippe!)

 

 

 

 

Frühjahrs-Kleintiermarkt 2016

 

Die Mehrzweckhalle Berndorf, unsere Markthalle, war wieder einmal gut gefüllt. Viele Verkäufer und Käufer tummelten sich in der Halle.

Auch sehr viele Rassekleintiere wechselten ihren Besitzer.

 

Weitere Fotos sehen Sie unter

Bilder - Galerie